Verwandte Links

Orgel-Information.de

In Deutschland gibt es hunderte sehenswerte, hörenswerte und liebenswerte Pfeifenorgeln. Diese werden Ihnen in diesem Informationsportal rund um die Orgel vorgestellt.

RegionalKantor.de

Diese Seiten informieren umfassend über das kirchenmusikalische Angebot in der Diözese Essen und die Arbeit der einzelnen Regionen: kirchenmusikalische Veranstaltungen, Fortbildungen etc.

Bistum-Essen.de

Die Informationsseiten über die Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen im Stadtdekanat Mülheim an der Ruhr mit vertiefenden Informationen zu kirchenmusikalischen Themen und Kontaktmöglichkeiten.

Orgelbau-Fleiter.de

Die Internetpräsentation des Orgelbauers, der die drei Instrumente der Saarner Klosterkirche erbaut hat.

Musica-Sacra-Online.de

Zugang zur Internetdarstellung der größten katholischen kirchenmusikalischen Fachzeitschrift.

Folkwang-Uni.de

Der direkte Zugang zu DER Kunsthochschule im Ruhrgebiet.

Chor.com

Die Informationsseite rund um das Chorwesen.

Deutscher-Orgelbau.de

Alle Informationen rund um den Orgelbau in Deutschland.